SV Rasensport DJK Osnabrück III - SV Hellern II 0:5

Deutschland, 1. Kreisklasse Osnabrück – Staffel E (9. Liga)
Samstag, 18. September 2021, 18.30 Uhr
Osnabrück, Stadion Koksche Straße

Es geht direkt weiter mit der nächsten Osnabrücker Perle! Das Stadion an der Kokschen Straße begeistert nicht nur mit seinem Ausbau, sondern auch mit seiner Lage – nämlich mitten in der Stadt. Kopfsteinpflaster, links und rechts ziehen sich die Häuser empor und als das Navi sagt, ich sei am Ziel, halte ich das erst für einen Fehler, weil man dort überhaupt nichts von dem Stadion sieht. Ich liebe solche Grounds mitten in der Stadt, auch wenn die Parkplatzsituation hier echt beschissen ist. Da heute Abend aber nur die dritte Mannschaft spielt, ist das kein Problem. Abgesehen von den leicht überwürzten Frikadellen gibt es hier absolut nichts zu meckern, einfach nur ein saugeiles Teil!