SC Urbach – TSV Schmiden 0:2

Deutschland, Kreisliga A Rems/Murr – Staffel 1 (9. Liga)
Donnerstag, 11. April 2019, 20 Uhr
Urbach im Remstal, Wittumstadion – Platz 2

Mit dem Zug geht es in das am Rand des Rems-Murr-Kreises gelegene Urbach, das zwar schon außerhalb des Stuttgarter S-Bahn-Netzes liegt, aber immerhin noch im VVS – das macht die Sache nicht allzu teuer. Die Fahrt hätte ich mir aber eigentlich auch ganz sparen können, denn entgegen der Angaben auf fussball.de wird nicht auf dem Hauptplatz des Wittumstadions gespielt, sondern nur auf dem Kunstrasenplatz. Nicht bei Facebook antworten, auf fussball.de falsche Angaben machen und dann noch nicht mal einen Getränkestand betreiben – herzlichen Dank, lieber SC Urbach. Wenigstens verfügt auch der Nebenplatz über ein paar Stufen, aber wirklich besser macht das die Sache ja auch nicht.
 




















Hauptplatz: