FV Grün-Weiß Ottenbronn - FV Fortuna Böblingen 2:2

Deutschland, Bezirksliga Böblingen/Calw (8. Liga)
Sonntag, 28. April 2019, 15 Uhr
Althengstett, Sportplatz Ottenbronn

Den Nebenplatz des Ottenbronner Sportplatzes habe ich schon vor knapp 20 Jahren mit einem Heimspiel der zweiten Mannschaft der Grün-Weißen gemacht. Eigentlich hätte ich damals einfach auf dem Gelände bleiben und mir das nachfolgende Spiel der ersten Mannschaft anschauen können, womit das Thema Ottenbronn schon erledigt gewesen wäre. Damals zog es mich aber mit den Worten "Ottenbronn kannste doch immer mal machen" im Anschluss zu einem anderen Spiel. Fast zwei Jahrzehnte dauert es, bis es tatsächlich soweit ist. Geändert hat sich auf dem Sportgelände seither nicht viel. Gemütlicher Ground auf dem Land, bei dem eigentlich nur noch die Kühe im Hintergrund fehlen.