SV Wals-Grünau – SV Seekirchen 2:5

Österreich, Regionalliga West (3. Liga)
Samstag, 28. Juli 2018, 19 Uhr

Wals-Siezenheim, Hans-Ludwig-Stadion

Zum dritten Mal überqueren wir heute die deutsch-österreichische Grenze. Es geht weiter ins nur 11 Kilometer entfernte Wals-Siezenheim, wo das höchstklassige Spiel des Tages auf uns wartet. Nun ja, tatsächlich wartet es nicht, denn es fängt auch schon ohne uns an, aber die verspätete Ankunft in der 2. Spielminute sei uns aufgrund der Verkehrssituation (herzlichen Dank, liebe CSU!) verziehen. Nicht weggelaufen ist uns natürlich das Hans-Ludwig-Stadion – ein schönes Ding, allerdings kann man ja in der Regionalliga auch einen gewissen Standard erwarten. Bei exzellenter Bosna und einem Becher Sprizz (Wein auf Bier, das rat' ich Dir!) klingt der ergiebige und äußerst unterhaltsame Tag aus.