Spvgg Versmold – SC Hicret Bielefeld 1:5

Deutschland, Testspiel 
Samstag, 13. Juli 2019, 16 Uhr 
Versmold, Kurt-Nagel-Parkstadion 

Nur 13 Kilometer sind es von Kleekamp nach Versmold und obwohl beide Orte im Fußballkreis Bielefeld liegen, fährt man die Hälfte der Strecke durch Niedersachsen. Das freut den Wolfsburger sehr. Heimatgefühle. In Versmold erwartet uns mit dem Kurt-Nagel-Parkstadion dann ein echter Prachtbau, der zweifelsohne zu den schönsten Stadien des Fußballkreises Bielefeld gehört. Momentan kickt die Spvgg Versmold in der Kreisliga A und dort spielen die meisten Vereine nur auf irgendwelchen ausbaulosen Bielefelder Sportplätzen, teilweise auf Asche. Genau ins Auge fassen können wir dagegen schon mal den heutigen Gast, denn den SC Hicret Bielefeld werden wir auch morgen noch mal in Testspiel-Aktion sehen.