DJK Fasangarten München – TSV Turnerbund München II 5:2

Deutschland, B-Klasse München – Staffel 4 (11. Liga)
Sonntag, 12. November 2017, 11 Uhr
München, Sportanlage Görzer Straße

Bis jetzt hatten wir noch einigermaßen Glück mit dem Wetter, aber so viel sei schon einmal verraten: Dabei wird es nicht bleiben. Drei Fußballspiele sind heute in München anvisiert, los geht’s um 11 Uhr an der Görzer Straße im Stadtteil Perlach. Die dortige Sportanlage ist die einzige von all den 11-Uhr-Spielen, die zumindest über ein bisschen Ausbau verfügt, auch wenn der nur aus zwei Stufen besteht. Bei den Alternativen wäre es aber halt gar nichts gewesen. Unser Glück, dass die Kiste hier überhaupt angepfiffen wird, denn aufgrund des heftigen Regens steht der Platz derart unter Wasser, dass man eigentlich nicht mehr von regulären Bedingungen sprechen kann. Schon in der Halbzeitpause wird daher verkündet, dass das anschließende Heimspiel der zweiten Mannschaft ausfällt. Kann ja noch heiter werden.