LR Kolbermoor – SV DJK Götting II 1:5

Deutschland, C-Klasse Inn/Salzach – Staffel 1 (12. Liga)
Samstag, 10. November 2018, 13 Uhr
Kolbermoor, Sportanlage am Rothbachl

Immer schwieriger wird es inzwischen, auf dem Weg nach Merano noch unbesuchte Plätze zu finden. Um ein Haar hätte zwar die Tirolliga mit einem genialen Doppler aufgewartet, doch für den Weg von einem Spiel zum anderen würden gut 20 Minuten fehlen, womit das nicht infrage kommt. Dann muss halt in Bayern eine Alternative gefunden werden und da nehmen wir alles, was machbar ist. Aber wirklich alles. Und nur so ist es dann auch zu erklären, warum wir bei den Lucky Rangers Kolbermoor auftauchen. Die sind eigentlich bloß ein Hobby-Verein, haben sich seit dieser Saison aber zum regulären Spielbetrieb angemeldet, weil die Rosenheimer Hobbyliga aufgelöst wurde. Die Lucky Rangers spielen weiterhin auf dem Bolzplatz am Rothbachl in Kolbermoor, der zwar nun den Normen des Bayrischen Fußballverbands entspricht, aber immer noch einfach bloß eine riesige Wiese ist, auf die zwei Tore gestellt wurden. Es gibt nicht einmal ein Stankett. Lediglich die Sitzbankreihe vor den Umkleidekabinen kann man mit viel Spielraum als kleinen Ausbau interpretieren, tatsächlich sind die aber zu weit vom Spielfeld entfernt.